Überraschenderweise hat Amazon heute den neuen Echo Show 5 vorgestellt, dies ist eine kleinere Version des Echo Shows und kann von heute an für 89,99€ hier vorbestellt werden!
Hier geht es zum neuen Amazon Echo Show 5!
Die größte Neuerung im Vergleich zum großen Echo Show ist, dass die Kamera nun ähnlich wie beim Nest Hub mit einem eingebauten Schieberegler verdeckt werden kann. Das Design passt mit dem Stoff auf der Rückseite zur aktuellen Echo Generation. Auf der Vorderseite findet man das 5,5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 960 x 480 Pixeln und in der oberen Ecke die Kamera für Videotelefonate.
Der Sound wird wahrscheinlich aufgrund der Größe und des Preises nicht so gut sein wie beim großen Echo Show, er wird aber wahrscheinlich besser sein, als der Sound des Echo Dot. Dies sind aber nur Vermutungen.
Eine wirklich gute Neuerung im Vergleich zu den großen Echo Shows ist, dass der neue Echo Show einen Klinkenanschluss besitzt, um eigene Lautsprecher anzuschließen. Leider besitzt dieser Echo Show aber kein integriertes SmartHome Hub.
Was haltet ihr von dem neuen Echo Show 5? Schreibt es in die Kommentare!
Quelle (Infos, Bilder): Amazon Presse